Schiffsreise Panama

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Alberta
Schiffsreise Panama

Beitrag von Alberta » 23. Feb 2006, 15:36

hallo beisammen,
wer kann mir helfen mit Infos, wo ich Schiffsreisen nach Panama finde und buchen kann?
Hat jamand eine Idee wie und wo ich das finden kann?
Für die Hilfe danke ich schon im voraus!
danke!
Alberta

Brody

Schiffsreisen Panama

Beitrag von Brody » 23. Feb 2006, 16:02

Hallo,
kann euch Travelshop empfehlen die haben auch für Panama solche Schiffsreisen. :) Darin sind alle Informationen über die Schiffe und deren Ausstattung sowie alle anderen wichtigen Sachen an Bord. Wir haben für die Regal Princess
eine solche Reise schon gebucht und freuen uns schon auf diese. Vieleicht seit ihr auch auf den Schiff und wir können uns kennen Lernen, Dann eine tolle Reise nach Panama
auf dem Meer.
mit besten Grüßen
brody

Antworten