Lastminute Schiffreise

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
LittleWoman
Lastminute Schiffreise

Beitrag von LittleWoman » 31. Dez 2005, 07:51

hallo! :lol:
bin Single und möchte eine lastminute Schiffreise machen? :?
ich möchte gerne im östlichen Mittelmeer eine tolle Woche verbringen?
Wer kann mir einen guten Rat geben?
Gruß
LittleWoman

magnolia
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:27. Jul 2006, 05:32
Wohnort:Herbsleben

Lastminute Schiffreise

Beitrag von magnolia » 31. Dez 2005, 09:03

hallo beisammen,
mit Royal Caribbean auf dem Schiff Splendour Of The Seas, habe ich eine Reise im östlichen Mittelmeer gemacht. Es waren 8 Tage von Venedig wir fuhren über Italien, Türkei und Griechenland wieder nach Venedig. die Schiffreise habe ich Lastminte bei Kreuzfahrten im Internet gebucht.
Ich machen bald meine Hochzeitsreise mit der Frau die damals bei der Reise das erstemal sah und lieben gelehrnt habe.
CU
magnolia

Elena S.

Lastminute Schiffreise

Beitrag von Elena S. » 1. Jan 2006, 08:05

Hi.... Ich persönlich habe noch nie so eine Schiffsreise unternommen und kann dir daher keine Erfahrung von mir erzählen, aber mein Arbeitskollege hat erst vor kurzem dasselbe gemacht. Der war auch am Mittelmeer und hat das alles bei TUI gebucht.
Versuch es mal!
Gruß, Elena S.

Antworten