Urlaub Dem Nil

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Foxy
Urlaub auf Dem Nil

Beitrag von Foxy » 7. Nov 2005, 08:42

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. Wer hat denn Reiseinformationen über Urlaub auf Dem Nil? :?
MFG
Irfan


Nazan

Urlaub auf Dem Nil

Beitrag von Nazan » 7. Nov 2005, 10:12

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. :D Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen wie du auf dem Nil Urlaub machen kannst.
Servus
Wilfriede

C. Gerriet

Urlaub auf Dem Nil

Beitrag von C. Gerriet » 12. Mär 2007, 18:47

Guten Tag die Damen und auch die Herren, ich wollte schon immer mal eine Nilkreuzfahrt machen im Anschluss an einen Badeurlaub dort. Wie früh sollte man diese buchen und welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein. Sind Impfungen notwendig? Kann ich mir im Vorraus Reiseberichte zukommen lassen?
Suche Rat und Tipps! Euer C. Gerriet

Antworten