Urlaub Aida

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Albertine
Urlaub auf der Aida

Beitrag von Albertine » 9. Feb 2006, 12:06

Hallo zusammen!
Ich plane für dieses Jahr den ultimativen Urlaub. War einer schon mal auf der Aida?
Viele Grüße
albertine

Neco

Urlaub auf der Aida

Beitrag von Neco » 9. Feb 2006, 12:45

Hallo,
nein, war ich noch nicht, aber ich habe vorher auf Kreuzfahrten-buchen.de geschaut und da waren Topangebote drauf!

LG, Neco

Ellen A.

Urlaub auf der Aida

Beitrag von Ellen A. » 10. Feb 2006, 13:52

Guten Tag, selber war ich leider noch nicht auf der Aida, aber Bekannte von mir haben da eine Reise durchs östliche Mittelmeer gemacht. Das Ziel der Reise war Istambul und seine Sehenswürdigkeiten. Sie waren sowohl vom Schiff als auch vom Service total begeistert. Ich kann so einen Urlaub nur empfehlen.
gruss Ellen A.

Antworten