Seite 1 von 1

Mittelmeerkreuzfahrt

Verfasst: 5. Sep 2005, 01:05
von Arcade
Hi!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über eine Mittelmeerkreuzfahrt?
Ciao
Anne

Mittelmeerkreuzfahrt

Verfasst: 5. Sep 2005, 01:13
von Pinocchio
Hallo,
ich empfehle: www.kreuzfahrten.com
Grüße an alle
Ceyda

Mittelmeerkreuzfahrt

Verfasst: 6. Sep 2005, 03:04
von Ahmet O.
Hallo,
Informationen über Mittelmeerkreuzfahrten bekommst Du in jedem Reisebüro. Das Angebot ist sehr groß und es werden viele verschiedene Reisen auf verschiedenen Schiffen angeboten. Du solltest Dir vielleicht schon vorher Gedanken machen, welche Häfen Du anlaufen möchtest, das Erleichter die Suche ungemein.
Ahmet O.