Mittelmeerkreuzfahrt

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Arcade
Mittelmeerkreuzfahrt

Beitrag von Arcade » 5. Sep 2005, 01:05

Hi!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über eine Mittelmeerkreuzfahrt?
Ciao
Anne

Pinocchio

Mittelmeerkreuzfahrt

Beitrag von Pinocchio » 5. Sep 2005, 01:13

Hallo,
ich empfehle: www.kreuzfahrten.com
Grüße an alle
Ceyda

Ahmet O.

Mittelmeerkreuzfahrt

Beitrag von Ahmet O. » 6. Sep 2005, 03:04

Hallo,
Informationen über Mittelmeerkreuzfahrten bekommst Du in jedem Reisebüro. Das Angebot ist sehr groß und es werden viele verschiedene Reisen auf verschiedenen Schiffen angeboten. Du solltest Dir vielleicht schon vorher Gedanken machen, welche Häfen Du anlaufen möchtest, das Erleichter die Suche ungemein.
Ahmet O.

Antworten