Ticket Schiff Miami

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Ginnie
Ticket Schiff Miami

Beitrag von Ginnie » 23. Aug 2005, 18:51

Guten Tag!
wie und wo bekommen wir Tickets für eine reise mit dem Schiff in Miami? :?
wer hat diese Infos für uns?
c.u.
ginnie

angua

Ticket Schiff Miami

Beitrag von angua » 23. Aug 2005, 19:42

Hallo zusammen!
ich habe das bei Usatourist gebucht und es war ein toller Urlaub in Miami. :lol: Das Schiff war ein Traum und die Tickets waren auch nicht so Teuer.
danke!
angua

L. Armin

Ticket Schiff Miami

Beitrag von L. Armin » 24. Aug 2005, 20:18

Servus,
ich habe ein Ticket für eine Schiff gekauft. Es handelt sich hierbei um ein Kreuzfahrtschiff, welches in Miami startet. Dannach fährt dieses Schiff entlang der Westküste und dreht um wieder nach Miami zurückzukehren. Dir Fahrt dauert in etwa eine Woche. Ich bin schon sehr gespannt.
L. Armin

Antworten