Schiffsreise Australien Hamburg

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Gerta
Schiffsreise Australien Hamburg

Beitrag von Gerta » 21. Okt 2005, 03:08

hallo!
wir Fliegen nach Australien und wollen eine Schiffsreise von dort nach Hamburg machen.
vieleicht hat einer eine solche Reise schon gehabt und hat Infos für uns?
mit besten Grüßen
Gerta

Franz

Schiffsreise Australien Hamburg

Beitrag von Franz » 21. Okt 2005, 04:39

Hallo
Hamburg über Australien mit einer Schiffsreise an laufen ist doch gut. Habe es noch nicht gemacht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Ich möchte erst einmal nach Australien fliegen und dann schauen wir weiter.
MFG
franz

T. Siegberta

Schiffsreise Australien Hamburg

Beitrag von T. Siegberta » 22. Okt 2005, 03:31

Hallo beisammen!
Ich möchte gerne mal eine Schiffsreise nach Australien beginnend von Hamburg unternehmen. Wer hat denn schon mal so eine Reise unternommen? Könnt ihr mir etwas dazu erzählen? Ich brauche jede Menge Informationen darüber von der Buchung bis zur Dauer der Reise. Was kostet denn vorallem so etwas?
Gruß, T.Siegberta

Antworten