Ostsee Schiffreisen

Traumschiffreisen an die Traumstrände der Erde
Antworten
Trouble
Ostsee Schiffreisen

Beitrag von Trouble » 28. Sep 2005, 02:23

Hallo,
Von der Ostsee weg eine Schiffsreise nach Norwegen! :D
wer hat eine solche Schiffreisen schon gehabt und gibt uns Infos? :?
danke!
trouble

Renee

Ostsee Schiffreisen

Beitrag von Renee » 28. Sep 2005, 03:10

hallo!
es geht ab Bremerhafen mit der der MS Arielle über den Ostseekannal nach Norwegen an der Nördlichen Küste bis zum Nordkap.
Und dann wieder zurück nach Bremen, das ganze dauert 12 Tage. :D wir waren begeistert und Fahren noch einmal dort hin!
Gruß
renee

Theodebald F.

Ostsee Schiffreisen

Beitrag von Theodebald F. » 29. Sep 2005, 03:23

Hallo Leute,
ich möchte sehr gern mit meinen Eltern eine Ostsee Schiffsreise unternehmen. Ich habe gelesen das Schiffsreisen von Deutschland aus entlang der Küste Polens, Litauens, Lettlands, Estlands, Russlands, Finnlands und zurück an der Küste Schwedens stattfinden. Wo buche ich diese Schiffreisen?
Theodebald F.

Antworten