Nilkreuzfahrt Weihnachten

Antworten
Diana
Nilkreuzfahrt Weihnachten 2006

Beitrag von Diana » 11. Feb 2005, 03:16

Hallo zusammen!
Würde gerne eine Nilreuzfahrt Weihnachten 2006 machen. Hat das schon mal einer gemacht, so eine Fahrt über die Feiertage?
Gruß
Diana

Cedar

Nilkreuzfahrt Weihnachten 2006

Beitrag von Cedar » 11. Feb 2005, 03:28

Guten Tag!
Also Weihnachten 2006 eine Nilfreuzfahrt zu machen ist doch eine gute Idee! :) Alle feiern zusammen an Bord mit tollem Dinner und so eine Nilfahrt ist so toll, die Landschaft einfach umwerfend schön und so romantische Sonnenuntergänge...besser als frieren unterm Tannenbaum!
LG
cedar

Bruno V.

Nilkreuzfahrt Weihnachten 2006

Beitrag von Bruno V. » 15. Apr 2007, 13:04

Grüße euch,
ich habe an mich an Weihnachten 2006 zu einer Nilkreuzfahrt entschlossen. Ich muss sagen, es war einfach sagenhaft. Ein tolles aber nicht allzu großes Schiff. Wunderschöne fast schon romantische Kabinen. Ein tolles Angebot an Bordspeisen und eine atemberaubende Landschaft entlang des Nils.
Ich habe mich deshalb dazu entschlossen dasselbe nochmal zu buchen.
Bruno V.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Nov 2010, 13:44

Sa Okt 08, 2005 9:37 Titel: Wie lange dauert eine Nilkreuzfahrt ? Antworten mit Zitat
Servus
Kann man eine Nilkreuzfahrt über Weihnachten machen? Kann man dann auch Schnäppchen bekommen? Ich möchte das gerne mal machen.
Piepert


Sa Okt 08, 2005 10:31 Titel: Nilkreuzfahrt Weihnachten Schnäppchen Antworten mit Zitat
Hallo,
ich denke schon das du dein Schnäppchen bekommen kannst, wenn du über Weihnachten eine Nilkreuzfahrt machen möchtest. Viel Spaß!
Gruß
Reimund


Di Nov 15, 2005 16:43 Titel: Buchungstipp für eine Nilkreuzfahrt gesucht. Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Nilkreuzfahrt über Weihnachten. Ich habe tatsächlich schon überall im net nach so was gesucht, aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Vielen Dank im Voraus!
bye
Quincy



Di Nov 15, 2005 17:04 Titel: Nilkreuzfahrt über Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Soweit ich informiert bin, findet man im Internet überall Angebote über Weihnachten. meiner Meinung nach ist der travelchannel die beste Adresse um nach einer Nilkreuzfahrt zu suchen. Ich werde dort immer wieder fündig. Versuch das doch auch einfach mal.
Gruß
Fakiha

Ellen Cooper

Beitrag von Ellen Cooper » 29. Nov 2010, 13:45

Hallo Community

Wieviel Zeit sollte man sich denn eigentlich nehmen wenn man zu Weihnachten eine Nilkreuzfahrt kombiniert mit einem Badeurlaub machen möchte?


Ciao

Ellen Cooper

Antworten