Schiffreisen nach Usa

Antworten
Bela
Schiffreisen nach Usa

Beitrag von Bela » 2. Sep 2005, 17:01

hallo beisammen,

Suche nach USA Schiffsreisen. :) Wer kann was empfehlen?

MFG
bela

Sven

Schiffreisen nach Usa

Beitrag von Sven » 2. Sep 2005, 18:39

Hallo zusammen! ;)

also ich finde Norwegian Cruise Lines echt gut wg. :D Ihres Freestyle Konzeptes...und die haben viele Routen durch die USA , Karibik, Kanada! die Schiffreisen nach USA lohnen sich.

c.u.
sven

Liesbeth J.

Schiffreisen nach Usa

Beitrag von Liesbeth J. » 3. Sep 2005, 19:07

Servus. Ich hätte da mal eine wichtige Frage. Kann man auch Schiffreisen nach Usa machen? Wenn ja , wie lang würde die fahrt dauern? Ich würde mich sehr darüber interessieren und würde mich freuen, wenn man mir helfen kann. Her mit den Informationen. Gruß Liesbeth J.

Antworten