Reisebüro Kopenhagen

Antworten
Filos
Reisebüro Kopenhagen

Beitrag von Filos » 26. Okt 2005, 16:59

Hallo! ;)
wer kennt ein Reisebüro Kopenhagen, indem man Kreuzfahrten nach Schweden und Norwegen buchen kann? :?
Lieber Gruß an alle
Filios

Fine

Reisebüro Kopenhagen

Beitrag von Fine » 26. Okt 2005, 18:20

Hallo beisammen,
ein Reisebüro in Kopenhagen kenne ich jetzt nicht direkt, aber wegen der Reise könntest du hier buchen: www.kopenhagen-reisen.de
Hab Spaß! :thumb:
Fine

Neithard C.

Reisebüro Kopenhagen

Beitrag von Neithard C. » 27. Okt 2005, 17:56

Guten Tag, ich kenne leider auch kein Reisebüro in Kopenhagen. Aber das ist ja auch nicht nötig, du kannst doch auch von hier aus buchen wenn du willst. Schau einfach bei einem deutschen Anbieter wie der TUI oder Expedia rein. Dort kannst du einfach vom Sessel aus buchen.
cu Neithard C.

Antworten