Aida Norwegen

Antworten
Trueman
Aida Norwegen

Beitrag von Trueman » 24. Mär 2005, 11:10

hallo! ;)
Hier meine Frage:
Meine Erinnerungen an die Reise mit AidaBlu vom 05.6. - 11.06.04 möchte ich gerne mit dem Song wach halten, der während dem Ablegen vom Kai an Deck gespielt wird. Ich meine hier nicht den Club-Song von DJ Bobo.

Wer den genauen Titel und Künstler und vielleicht auch eine Bezugsadresse kennt, den bitte mir eine Nachricht zukommen zu lassen.

Für Eure Hilfe danke ich im voraus.

bye
trueman

rebekka
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2006, 22:13
Wohnort:Lützlow

Aida Norwegen

Beitrag von rebekka » 24. Mär 2005, 11:18

Hallo,
Das Lied beim Auslaufen unserer Schiffe ist von Enya und heisst ´Orinocow Flow´. :D Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.
Cu
Rebekka

Adrien A.

Aida Norwegen

Beitrag von Adrien A. » 25. Mär 2005, 12:44

Hallo und guten Tag, ich würde gerne meiner Frau zum Geburtstag eine Reise auf der Aida zu den Fjorden in Norwegen schenken. Ich weiss aber nicht wie ich das alles organisieren kann ohnen das sie was merkt. Wer hat mit so einer geheimen Mission Erfahrung und kann mir da helfen ?
Danke Adrien A.

Antworten