ägypten Nilkreuzfahrt Reiseservice

Antworten
Sumo
ägypten Nilkreuzfahrt Reiseservice

Beitrag von Sumo » 22. Sep 2005, 18:37

Hallo
in Agypten eine Nilkreuzfahrt und Reiseservice für unseren Urlaub im nächsten Jahr das suchen wir?
Gruß
sumo

U. Heidi

ägypten Nilkreuzfahrt Reiseservice

Beitrag von U. Heidi » 9. Apr 2007, 14:31

Hallo zusammen!
Wir haben für unser Eltern eine Nilkreuzfahrt in Ägypten geplant. Bevor wir jedoch buchen, möchten wir uns gerne über den Reiseservice an Bord erkundigen. Meine Eltern sind zwar noch sehr rüstig, aber es ist ja nun mal so das sie kein Wort der Landessprache und auch kein Wort Englisch sprechen können. Weiter benötigen sie vielleicht ein wenig mehr Hilfe bei manchen Dingen wie eventuell ein jüngerer Mensch. Kümmert man sich da um meine Eltern?
Bitte antworten sie schnellstmöglich,
U. Heidi

Antworten