Schiffreisen ägypten

Antworten
Dealmaker
Schiffreisen in ägypten

Beitrag von Dealmaker » 19. Nov 2005, 02:21

hallo!

war einer schonmal auf Schiffreisen in Ägypten? :? ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man da zu den Pyramiden kommt?
mit besten Grüßen
dealmaker

Endor

Schiffreisen in ägypten

Beitrag von Endor » 19. Nov 2005, 03:29

hallo beisammen,

die Schiffreisen in Ägypten gehen den Nil entlang. :D Aber zu den Pyramiden fährt man logischerweise ein Stück mit dem Bus, liegen ja nicht am Wasser. Aber eine Ägyptenreise ohne Kreuzfahrt könnt ich mir nicht vorstellen! ;)
bye
endor

Raffael C.

Schiffreisen in ägypten

Beitrag von Raffael C. » 20. Mär 2007, 12:33

Hallo ihr,
wie sieht das mit den Schiffsreisen auf dem Nil denn so aus? Wo starten diese Reisen, welche Zwischenziele hat eine solche Schifffahrt und wo endet sie. Gehört hat man schon viel aber nie so richtig aufgepasst. Kommt man bei den Schiffsreisen auch automatisch an die Sehenswürdigkeiten wie Abu Simbel und das Tal der Könige?
Danke Raffael C.

Antworten