Aida Lastminute Karibik

Antworten
manuel
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 09:04
Wohnort:Weyarn
Aida Lastminute Karibik

Beitrag von manuel » 30. Sep 2005, 02:52

Hi zusammen
kann man eigentlich auch mir der Aida Lastminute Karibik schippern? Wenn ja, wo kann ich etwas darüber finden?
mit besten Grüßen
manuel

Mehtap

Aida Lastminute Karibik

Beitrag von Mehtap » 30. Sep 2005, 03:26

Grüß dich,
klar kannst du auch mit der Aida durch die Karibik schippern. :) Schau hier: http://e-hoi.de/kreuzfahrt/aida-last-minute.html
Tschüß
Mehtap

H. Corinna

Aida Lastminute Karibik

Beitrag von H. Corinna » 1. Okt 2005, 04:23

Hi zusammen kann man eigentlich auch mir der Aida Lastminute in die Karibik schippern? Wenn ja, wo kann ich etwas darüber finden? Und: wo sollte ich in? Barbados, Cuba, Jamaica, alles der Hammer oder?! Naja. Es ist nicht immer einfach die Qual der Wahl zu haben! mit besten Grüßen H. Corinna

Antworten