Schiffsreisen nach Indien

Antworten
säde
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 17:01
Wohnort:Seebenau
Schiffsreisen nach Indien

Beitrag von säde » 14. Nov 2005, 09:32

hallo beisammen,
ich suche gerade etwas über Schiffsreisen nach Indien. Weiß vielleicht wer wo ich etwas finden kann?
Tschau
säde

Alen

Schiffsreisen nach Indien

Beitrag von Alen » 14. Nov 2005, 09:59

Guten Tag!
Schiffsreisen weltweit mit Bestpreisgarantie aller
Reedereien kannst du unter nachfolgender URL buchen, bis 75% Preisersparnis! <span style="color: black">www.kreuzfahrten-zentrale.de</span>
oder hier: Über 350 Schiffe ausführliche Infos viele Sonderpreise hier buchbar! <span style="color: black">www.kreuzfahrten-sonderpreise.de</span>

Cu
Alen

D. Wastl

Schiffsreisen nach Indien

Beitrag von D. Wastl » 15. Nov 2005, 09:54

Hallo zusammen,
ich bin absoluter Kreufahrt Fan. Karibik Reisen hab ich schon erlebt und entlang der Fjorde Norwegens bin ich auch schon mit dem Schiff gefahren. Jetzt würde ich so gerne einmal eine Schiffsreise nach Indien unternehmen. Wer kann mir sagen wer da für der beste Reiseanbieter ist?
Gruß, D. Wastl

Antworten