Schiffsreisen Wolga

Antworten
Newt
Schiffsreisen auf Der Wolga

Beitrag von Newt » 10. Jul 2005, 10:02

Guten Tag!
Wo kann ich denn Angebote für Schiffsreisen auf der Wolga finden?
c.u.
newt

Dimo

Schiffsreisen auf der Wolga

Beitrag von Dimo » 10. Jul 2005, 10:30

Hallo zusammen!
Angebote für preiswerte Schiffsreisen kannst du hier auf dieser Seite finden. Viel Spaß beim stöbern... und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel :roll:
www.schiffsreisen-buchen.de
Liebe Grüße
Dimo

M. Eren

Schiffsreisen auf Der Wolga

Beitrag von M. Eren » 11. Jul 2005, 10:58

Hallo Leute,
ich habe erst vor kurzem an einer super Schiffsreise entland der Wolga teilgenommen. Das war sowas von Klasse. Es ist mehr als interessant das Ufer und das dortige Treiben betrachten zu können. Andere Kreuzfahrten sind sicher nicht so spannend. Also ich fand es einfach super!
Danke, M. Eren

Antworten