Schiffsreise nach Helgoland

Antworten
zita
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:28. Jul 2006, 08:31
Wohnort:Pölchow
Schiffsreise nach Helgoland

Beitrag von zita » 18. Nov 2005, 15:22

Hallo Community
ich würde gerne mal eine Schiffsreise nach Helgoland machen und wollte daher mal fragen wo ich Angebote hierzu finden kann?

zita

Fleckchen!

Schiffsreise nach Helgoland

Beitrag von Fleckchen! » 18. Nov 2005, 16:33

Hallo zusammen! ;)
Angebote für eine Schiffsreise würde ich bei einem spezialisiert Reisebüro wie schiffsreisen.de buchen.
Liebe Grüße
Fleckchen

Moises X.

Schiffsreise nach Helgoland

Beitrag von Moises X. » 19. Nov 2005, 16:26

Hi... Es gibt da im Internet eine Seite die genau so heißt wie das was du suchst. Schau doch einfach mal bei Helgolandreisen. Da wirst du bestimmt fündig und wenn nicht dann kannst du dich ja noch einmal melden wenn du möchtest.
Liebe Grüße,
Moises X.

Antworten