Barbados Segelschiffreisen

Antworten
beamer
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 03:08
Wohnort:Lahstedt
Barbados Segelschiffreisen

Beitrag von beamer » 13. Sep 2005, 08:13

hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich etwas über Barbados Segelschiffreisen finden kann? :?
bye
beamer

Simona
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 18:59
Wohnort:Landwehr

Barbados Segelschiffreisen

Beitrag von Simona » 13. Sep 2005, 08:37

Guten Tag!
versuchs mal über www.segelreisen.de
mit besten Grüßen
Simona

Mukadder I.

Barbados Segelschiffreisen

Beitrag von Mukadder I. » 14. Sep 2005, 09:09

Halli Hallo.
meine Freundin und ich haben in unserem letzten Urlaub einen Segelkurs gemacht und sind nun begeidterte und leidenschaftliche Segler! Nun haben wir gehört, dass man auf Barbados Segelschiffreisen buchen und machen kann! Da wüssten wir zwei Verrückten natürlich gerne, wo wir die buchen kannn! Wir freuen uns jetzt schon ungemein - wenn das klappen sollte!!!
Vielen Dank schon einmal!
Grüsse Mukadder L.

Antworten