Segeln Marbella

Antworten
Kermit
Segeln Marbella

Beitrag von Kermit » 22. Okt 2005, 13:04

Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal Segeln Marbella machen, weiß aber nicht so recht wo ich tolle angebote hierzu finden kann. Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
Cu
kermit

Ocarina

Segeln Marbella

Beitrag von Ocarina » 22. Okt 2005, 13:10

Hallo,
leider hab ich jetzt keinen tipp für dich wo du was über Segeln Marbella finden kannst. :D Aber versuch es doch mal mit Lycos, vielleicht findest du ja da was...
Mit den besten Grüßen
ocarina

P. Özkan

Segeln Marbella

Beitrag von P. Özkan » 23. Okt 2005, 14:33

Hi... Ich weiß gar nicht ob man von hier aus nach Marbella einfach Segeln kann. Kann ich mir eigentlich fast gar nicht vorstellen. Ich kann mir eher eines vorstellen, das man dort eine kleine Segeltour buchen kann. Ich würde mich lieber mal im Reisebüro darüber informieren bevor ich dir Quatsch erzähle.
Gruß, P.Özkan

Antworten