Wochenendreise Schiff Nordsee

Antworten
Felicity
Wochenendreise Schiff Nordsee

Beitrag von Felicity » 31. Mai 2005, 06:14

hallo beisammen,
gibt es eigentlich auch Angebote für eine Wochenendreise Schiff Nordsee? Wenn ja, wo kann ich welche finden?
Liebe Grüße
felicity

Debby

Wochenendreise Schiff Nordsee

Beitrag von Debby » 31. Mai 2005, 07:48

Hallo,
Angebote für eine Wochenendreise Schiff Nordsee kannst du hier auf dieser Seite finden: Web
LG
debby

Giselbert L.

Wochenendreise Schiff Nordsee

Beitrag von Giselbert L. » 1. Jun 2005, 07:41

Grüße euch!
Wir würden gern an die Nordsee reisen. Das ist schon lang ein Traum meiner Frau. Und ich würde gern mal eine Schiffsreise machen. Kann man das denn nicht miteinander verbinden. Eine Wochenendschiffsreise an die Nordsee. Wer von euch hat schon mal ein solches Angebot gelesen oder kann uns sagen wo wir das buchen können?
Danke sehr vielmals!
Giselbert L.

Antworten