Schiff Jugend Reise

Antworten
Libaire
Schiff Jugend Reise

Beitrag von Libaire » 1. Jul 2005, 12:59

Hallo,
ich suche gerade nach einer Schiff Jugend Reise. Wo kann ich denn Angebote hierzu finden?
danke!
Libaire

Rico
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:2. Aug 2006, 05:24
Wohnort:Dellfeld

Schiff Jugend Reise

Beitrag von Rico » 1. Jul 2005, 14:26

hallo beisammen,
Angebote für eine Schiff Jugend Reise kannst du hier auf dieser Seite finden: WWW
Gruß
Rico

B. Odilia

Schiff Jugend Reise

Beitrag von B. Odilia » 2. Jul 2005, 15:15

Hey Leute,
meine Freundin und ich dürfen uns von unseren Eltern aus eine Reise aussuchen. Natürlich haben wir uns da was ganz besonderes einfallen lassen. Wir möchten sehr gerne an einer Schiffsreise teilnehmen. Da wir beide noch keine 18 Jahre alt sind, wollen wir wissen, ob es diese Reisen zu Jugendpreisen gibt?
Freundliche Grüße,
B. Odilia

Antworten