Traumschiff Deutschland

Antworten
Muriel
Traumschiff Deutschland

Beitrag von Muriel » 2. Aug 2005, 20:27

Hallo zusammen!
Hat vielleicht einer über das Traumschiff Deutschland Informationen für mich?
ciao
muriel

Ciro

Traumschiff Deutschland

Beitrag von Ciro » 2. Aug 2005, 21:52

hallo beisammen,
leider hab ich keine Informationen über das Traumschiff Deutschland für dich. :lol: Aber ich hab hier eine ganz interessante Seite gefunden, vielleicht kannst du dich ja hierüber informieren...
www.kreuzfahrten-pool.de/deutschland-166-S.html
Gruß
Ciro

Antonius Q.

Traumschiff Deutschland

Beitrag von Antonius Q. » 3. Aug 2005, 20:42

Hi beisammen. Ich würde auch gerne mal auf einem Traumschiff Urlaub machen. Deshalb suche ich Informationen über das Traumschiff Deutschland. Wer hat solche Infos oder wo kann ich welche finden? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus.

Gruß Antonius Q.

Antworten