Flußkreuzfahrt Preiswert

Antworten
osborn
Flußkreuzfahrt Preiswert

Beitrag von osborn » 11. Sep 2005, 23:43

Hallo,
würde gerne mal eine Flußkreuzfahrt preiswert machen. :) Hat wer einen Tip für mich wo ich etwas finden kann?
danke!
osborn

Akki

Flußkreuzfahrt

Beitrag von Akki » 11. Sep 2005, 23:50

Guten Tag!
Angebote für ein Flußkreuzfahrten bietet beispielsweise: http://kreuzfahrten.kleeblatt.de/
Ciao
Akki

Edith B.

Flußkreuzfahrt Preiswert

Beitrag von Edith B. » 13. Sep 2005, 00:55

Hallo allerseits,
ich bin an einer Flusskreuzfahrt interessiert! Vor einer Hochseekreuzfahrt hab ich viel zu viel Schiss. Ich muss dabei immer an die Titanic denken. Ich weiss, klingt irre. Aber bei ner Flusskreuzfahrt kann ich rechts und links ans Ufer schwimmen. Wo finde ich preiswerte Angebote dafür?
Bye, Edith B.

Antworten