Schiffreise Hongkong

Antworten
bienchen
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 09:41
Wohnort:Buch a. Buchrain
Schiffreise Hongkong

Beitrag von bienchen » 4. Okt 2005, 15:08

Hallo beisammen,
nach einem beinahe Flugzeugabsturz fliege ich nicht mehr. :mrgreen: Komme ic hauch per Schiffreise Hongkong/ nach Asien? :?
Tschüß
Bienchen

Rachelle

Schiffreise Hongkong

Beitrag von Rachelle » 4. Okt 2005, 15:13

Servus
eine Schiffreise Hongkong ist ein echtes Abenteuer und dauert einige Wochen, wenn Sie die Zeit übrig haben kann ich nur zuraten!
Mit freundlichem Gruß
Rachelle

Q. Hilke

Schiffreise Hongkong

Beitrag von Q. Hilke » 5. Okt 2005, 15:44

Hallo Leute,
ich habe panische Flugangst. Dennoch möchte ich verreisen. Mich würde daher interessieren, welche Möglichkeiten ich dennoch habe. Eine Reise mit dem Schiff würde ich nämlich sehr gern unternehmen. Gibt es denn die Möglichkeit von Deutschland aus nach Hongkong mit einem Schiff zu reisen?
Q. Hilke

Antworten