Schiffreisen Mexico

Antworten
Ottilie
Schiffreisen Mexico

Beitrag von Ottilie » 16. Aug 2005, 19:08

Hallo,
eine Schiffreisen Mexico ist doch recht abenteuerlich, gibt es dort noch Piraten?
Gruß
Ottilie

Reinhard

Schiffreisen Mexico

Beitrag von Reinhard » 16. Aug 2005, 20:44

Hallo zusammen!
Deine Bedenken bezüglich der Schiffreisen Mexico sind völlig unbegründet, denn das Land ist so amerikanisiert, dass sich nichts tatsächlich Landestypisches dort gehalten hat...
tschüss
Reinhard

Z. Lienhard

Schiffreisen Mexico

Beitrag von Z. Lienhard » 17. Aug 2005, 20:37

Hallo ...
ich möchte meiner Frau eine Schiffsreise entlang der Küste Mexikos zu unserem zehnten Hochzeitstag schenken. Leider hört man doch so viel über Piraterie in diesen Gewässern. Muss ich mich bei dieser Reise ängstigen oder passiert den großen Kreuzfahrtschiffen nichts?
Danke... Z. Lienhard

Antworten