Schiffsreise nach Griechenland

Antworten
Result
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:22. Jul 2006, 11:12
Wohnort:Loit
Schiffsreise nach Griechenland

Beitrag von Result » 2. Jun 2005, 08:39

Hallo zusammen! ;)
bei welchem Hafen kann ich ein Schiffsreise nach Griechenland starten?
Grüße an alle
Result

Pip

Schiffsreise nach Griechenland

Beitrag von Pip » 2. Jun 2005, 09:54

Hallo,
die AIDA hat eine Tour die in Griechenland startet und dort auch wieder endet, müsstest du mit dem Flieger hin!
Liebe Grüße
pip

T. Murati

Schiffsreise nach Griechenland

Beitrag von T. Murati » 3. Jun 2005, 10:14

Hi Leute,
ich leide unter panischer Flugangst, liebe es dafür aber mit dem Schiff zu reisen. Wir würden sehr gern eine Reise nach Griechenland unternehmen. Von wo aus finden da Schiffsreisen statt, ich meine wo ist der für uns nächste Hafen um das Schiff zu besteigen und was kostest uns der Spass mit dem Schiff?
T. Murati

Antworten