Tauchurlaub Nilkreuzfahrt

Antworten
mozel
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 02:45
Wohnort:Hasselfelde
Tauchurlaub Nilkreuzfahrt

Beitrag von mozel » 2. Nov 2005, 15:36

Hallo,
wo kann ich denn gute Angebote für einen Tauchurlaub Nilkreuzfahrt finden?
Mit freundlichem Gruß
mozel

Sharkey

Tauchurlaub Nilkreuzfahrt

Beitrag von Sharkey » 2. Nov 2005, 17:10

Hi
gute Angebote für einen Tauchurlaub verbunden mit einer Nilkreuzfahrt findest du im Net. Schau dir doch mal diese Seite an....7 Nächte Nilkreuzfahrt mit Besichtigungsprogramm. 7 Nächte Strandhotel für Ihren Bade- oder Tauchurlaub. Die haben momentan Sonderangebote!
<span style="color: black">www.aegypten-hotels.com/nilkreuzfahrt.html</span>
Servus
sharkey

Oualid O.

Tauchurlaub Nilkreuzfahrt

Beitrag von Oualid O. » 3. Nov 2005, 15:56

Guten Tag, da musst du dich schon für eines von beiden entscheiden. Entweder tauchen oder eine Kreuzfahrt auf dem Nil. Ausser du willst im Nil tauchen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Buchen kannst du so eine Reise sehr günstig bei urlaubstours.de. Ich wünsche einen schönen Urlaub.
gruss Oualid O.

Antworten