Flußschiffsreisen Donau

Antworten
Xolo
Flußschiffsreisen Donau

Beitrag von Xolo » 10. Okt 2005, 01:37

Hallo! :)
Flußschiffsreisen Donau erfreuen sich großer Beliebheit, ich werde demnächst einen Trip buchen!
Danke!
Xolo

tani

Flußschiffsreisen Donau

Beitrag von tani » 10. Okt 2005, 02:31

Hallo,
die Flußschiffsreisen Donau garantieren Erholung und Kultur, aus diesem Grund will da (fast) jeder mit! :woot:
Lieber Gruß an alle
Tani

D. Swen

Flußschiffsreisen Donau

Beitrag von D. Swen » 11. Okt 2005, 03:58

Hallo zusammen. Nachdem die Flußschiffreisen auf der Donau immer beliebter werden, will ich ich jetzt auch eine machen. Diese Fahrt soll ja nicht nur erholsam sein, sondern auch kulturell sehr interessant, habe ich gehört. Ich würde gerne wissen, wo man am besten so eine Reise bucht oder wo ich solche Angebote finde? Vielen Dank.

D. Swen

Antworten