Schiffsreise Dem Mississippi

Antworten
mary
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 15:18
Wohnort:Wegscheid, Markt
Schiffsreise auf Dem Mississippi

Beitrag von mary » 22. Jun 2005, 13:41

hallo!
Würde gerne mal eine Schiffsreise auf dem Mississippi machen. Weiß vielleicht wer wo ich mich darüber Infos holen kann?
tschüss
Mary

Mojo

Schiffsreise auf Dem Mississippi

Beitrag von Mojo » 22. Jun 2005, 14:13

Hallo zusammen!

Über eine Schiffsreise auf dem Mississippi kannst du dich hier informieren: AXODIA Reisen, Kantstraße 142, 10623 Berlin
0991 - 374 1199 247 (zum Ortstarif)

Mojo

G. Fidelis

Schiffsreise auf Dem Mississippi

Beitrag von G. Fidelis » 23. Jun 2005, 15:01

Guten Tag, ich habe schon Berichte über den Mississipi und die alten Schaufelrad Dampfer gesehen, das muss eine tolle Reise sein die du da machen willst. Solche Angebote habe ich bei USA-Reisen.de gesehen, dort solltest du mal schauen.
Gruss G. Fidelis

Antworten