Reisen Mittelmeer

Antworten
Chimo
Reisen Mittelmeer

Beitrag von Chimo » 23. Mai 2005, 15:17

Hallo,
ich möchte gerne Reisen ans Mittelmeer machen.
Wer hat Tipps? :?
MFG
chimo

Julia

Reisen Mittelmeer

Beitrag von Julia » 23. Mai 2005, 15:30

Hi alle
Kreuzfahrten im östlichen Mittelmeer Reisen und Schwarzmeer.
Grüße an alle hier im Forum
Julia

Sergey Rakitin

Reisen Mittelmeer - Arbeit gesucht!

Beitrag von Sergey Rakitin » 12. Apr 2007, 22:49

Sehr geehrte Damen und Herren! Es wendet sich an Sie Reisefuehrer-Dolmetscher (Deutsch/Englisch/Russisch/Ukrainisch) Sergey Rakitin aus der Stadt Odessa, Ukraine. Ich suche eine Arbeitstelle an Ihren Schiffen nach meinem Beruf. Schon viele Jahren arbeitete ich an Touristenschiffen in der Ukraine und im Mittelmeer. Voriges Jahr habe ich am Schiff Marshall Koschewoj an der Linie Kiew-Odessa-Krim gearbeitet (siehe Bild). Im Winter 2007 als Dolmetscher mit Ingeneuren aus Deutschland (Bild 3). Ich habe den Reisepass und bin bereit im Ausland zu arbeiten.
Siehe 3 Bilder nachstehend:

Bild 1: am Bord des Schiffes Marschall Koschewoj, Juli 2006. Bild 2: waehernd des kulturellen Programms mit deutschen Touristen trage ich Heines Gedichte vor, August 2006. Bild 3: waeherend der Dienstreise durch Ukraine mit deutschen Ingeneur Hr. Manfred Hinz (Firma BOEWE) Maerz 2007.

sergeyrakitin@ukr.net
pelican-danube@mail.ru
Dateianhänge
Foto_3.jpg
Foto_3.jpg (9.42KiB)6978 mal betrachtet
Foto_2.jpg
Foto_2.jpg (13.78KiB)6978 mal betrachtet
Foto_1.jpg
Foto_1.jpg (34KiB)6978 mal betrachtet

hannah_f
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:17. Sep 2010, 11:35

Re: Reisen Mittelmeer

Beitrag von hannah_f » 29. Sep 2010, 09:57

Chimo hat geschrieben:Hallo,
ich möchte gerne Reisen ans Mittelmeer machen.
Wer hat Tipps? :?
MFG
chimo
Ich hab vor geraumer Zeit eine Kreuzfahrt von Genua bis Barcelona im Mittelmeer über ein Online-Portal gebucht. Ich war absolut begeistert. Ich weiß allerdings nicht, wie es im nahenden Herbst ist, denke aber, es sollte noch gehen. Ich war im Frühjahr unterwegs und konnte so die wunderschöne Mandelblüte im Norden Spaniens miterleben. Äußerst empfehlenswert!

Antworten