Surfurlaub Zypern

Antworten
Aleksandar
Surfurlaub Zypern

Beitrag von Aleksandar » 22. Dez 2005, 14:35

Hallo zusammen! :mrgreen:
ich möchte gerne das erste mal einen Surfurlaub auf Zypern machen? :?
Wer hat das dort schon gehabt und kann mir mitteilen wo der beste Platz dafür ist?
Bedanke mich schon jetzt im voraus für alle Infos!
Cu
aleksandar

Lava

Surfurlaub Zypern

Beitrag von Lava » 22. Dez 2005, 14:54

Hallo,
versuch es doch mit denen von Bookcyprus. :D die haben auch Zypern im Programm und bestimmt auch die richtigen Plätze.
Der Surfurlaub kann man bestimmt auch mit denen machen.
Ich hoffe das es der richtige für den Problem ist und das du es dir helfen kann.
Gruß
lava

E. Tenzile

Surfurlaub Zypern

Beitrag von E. Tenzile » 23. Dez 2005, 14:40

Servus Leute,
ich habe schon an vielen Küsten der Welt meine Surfbrett aus dem Gepäck geholt. Aber noch nie war ich in Zypern. Man soll dort super Surfen können da immer ein warmes Windchen wehen soll. Wer kann mir sagen wo wir einen Surfurlaub auf Zypern buchen können?
Viele Grüße, E. Tenzile

Antworten