Seite 1 von 1

3 Tage Kurzurlaub Schiff

Verfasst: 26. Mär 2006, 04:52
von Jasmin
hallo!
wir möchten einen 3 Tage Kurzurlaub auf einem Schiff machen?
Kann einer uns bitte einen guten guten Rat geben?
Es wäre sehr nett von euch wenn ihr den habt für uns?
Wir bedanken uns bei euch allen!
danke!
Jasmin

3 Tage Kurzurlaub Schiff

Verfasst: 26. Mär 2006, 05:01
von schilok
hallo beisammen,
mein guten Rat ist, versucht es doch mit Flussreisen im Internet. :D Ich habe das mit meiner Frau auf der Donau gemacht. Es war eine reise von Passau nach Wien und zurück.
Die von dem Reisebüro sind auch Online und zum Empfehlen.
Gruß
schilok

3 Tage Kurzurlaub Schiff

Verfasst: 27. Mär 2006, 05:39
von N. Tessa
Hallo Freunde,
wir würden so gern mal wieder verreisen haben aber leider keinen größeren Urlaub in Aussicht. Das Höchstmas an Freizeit sind drei oder vier Tage. Wir haben uns überlegt eine Flusskreuzfahrt zu unternehmen und suchen nach Angeboten für Flusskreuzfahrten, eventuell auf der Donau. Wo kann man einen solchen Kurzurlaub auf einem Schiff buchen?
Grüße, N. Tessa

Suche Infos für Silvesterfeier auf Schiff

Verfasst: 14. Dez 2010, 19:36
von Gast
hallo!
ich möchte silvester auf einem schiff feiern, wo geht das denn?
danke!
nilgün

Schiffsreise Kurzurlaub

Verfasst: 14. Dez 2010, 19:37
von Gast
allo beisammen,
auf dem schiff kann man silvester noch auf der aida feiern, aber man sollte gleich buchen, da man sonst nur auf ausgebuchte schiffe trifft.
MFG
gerlinde

Schiffsreise Silvester

Verfasst: 14. Dez 2010, 19:38
von Gerd Boysen, Heretsried
hallo, hat einer schon mal Silvester auf einem Schiff verbracht? Ich bin stark am Überlegen, ob ich das dieses Jahr vielleicht machen soll. Da gibt es doch sicherlich auch Angebote. Aber ich weiß nicht wo ich suchen soll. Kann man mir da helfen?

Gerd Boysen, Heretsried

Re: 3 Tage Kurzurlaub Schiff

Verfasst: 7. Aug 2012, 12:05
von alex_alis
Hallo! Ich kann solche kurzen Schiffreisen nur empfehlen - die langen natürlich noch mehr, aber das ist ja immer eine Frage des Geldes und der Zeit. Ich habe vor kurzem eine Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo gemacht. Die Reise hat mir sehr gut gefallen und es war wunderbar erholsam, die die Tage auf dem Meer zu verbringen. Ich habe meine Schiffreise über [url]http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de[/url] gebucht gehabt und kann das auch empfehlen. Da kann man dann auch eingeben, wie lange die Kreuzfahrt dauern soll, ist ganz praktisch.

Gruß
Alex