Aurora Schiffsreise

Antworten
Gerlind
Aurora Schiffsreise

Beitrag von Gerlind » 5. Apr 2006, 00:55

hallo!

wir möchten auf der Aurora eine Schiffsreise, die billig ist?
Wer kann das uns mitteilen wo das am Billigsten ist?
Bitte nur erste Infos und Tipps an uns?

Gruß
Gerlind

Giovanni

Aurora Schiffsreise

Beitrag von Giovanni » 5. Apr 2006, 02:29

Hallo,

versucht es doch einmal bei ´Kreuzfahrten-Sonderpreise´ im Internet. die haben auch die Billigsten im Angebot für die Schiffsreise mit der Aurora. Ich habe das noch nicht gehabt aber meine Schwester. die war sehr begeistert von der Reise. die hat schon wieder eine Reise bei denen gebucht. Hoffe das es das Richtige für euch ist.

Liebe Grüße
giovanni

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Okt 2010, 18:21

Di Okt 11, 2005 1:10 Titel: Welche Reiseziele steuert das Traumschiff Aurora an? Antworten mit Zitat


Hallo,
weiß vielleicht wer wo ich etwas über das Traumschiff Aurora finden kann?
Gruß
Elise





Guten tag, ich kenne nur eine Seite über Kreuzfahrten und das ist kreuzfahrt.buchung.de. Ich denke da wirst du bestimmt was über dein Traumschiff Aurora finden. Ich habe es leider nicht so mit dem Meer mir ist eine ordentliche Trekkingreise lieber aber ich wünsche schon mal viel Spass.
gruss S. Meike



Di Okt 25, 2005 14:35 Titel: Suche Tipps für Atlantik Kreuzfahrt auf der Aurora Antworten mit Zitat


hallo!
auf der Aurora mit einer Atlantik Kreuzfahrt?
hat das einer schon gehabt und hat eine guten Rat für uns?
wo können wir das finden und buchen?
bis dann
murat




Guten Tag!
eine Kreuzfahrt im Atlantik mit der Aurora findest du im Internet unter Kreuzfahrten Info. Ich habe eine Atlantikkreuzfahrt mit der Polaris gemacht. Es ist der reinste Wahnsinn, auf dem Schiff hast du alles was du dir Wünschst, Disco, Theater und mehrere Bars und du siehst mehrere Städte. Ich würd es immer wieder tun.
Ich kenne auf dem Rhein ein Kreuzfahrschiff das so heist.
Mit freundlichen Grüßen
silverspoon



Fr Dez 09, 2005 2:20 Titel: Wie gut sind die Aurora Hotels auf Mallorca? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Nach Mallorca und in ein Aurora Hotel,wer kennt eins?
danke!
Herward




N. Eberhard


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 10. Dezember



Sa Dez 10, 2005 3:55 Titel: Aurora Mallorca Antworten mit Zitat


Hallo,
Mallorca ist ja eines der Reiseziele für Wander-Begeisterte. Ein wenig ab von den Touristen Centern findet man tolle Wanderrouten durch ebenso tolle Landschaften. Wohnen kann man dort in Fincas oder Privatpensionen. Auch die Aurora Hotels oder Unterkünfte für Rucksacktouristen sind empfehlenswert. Es gibt eine ganze Reihe davon.
N.Eberhard

F. Hatice, Dachau

Beitrag von F. Hatice, Dachau » 28. Okt 2010, 18:22

Guten Tag,
wir werden dieses Jahr nach Mallorca reisen und würden gerne vorab in einem Aurora Hotel einbuchen. Diese Hotelkette ist für ihre guten Preise und den tollen Service und Komfort bekannt. Egal wo ich schon war von den Aurora Hotels war ich immer begeistert. Gibt es auch eines auf Mallorca?
Dankesehr,
F. Hatice, Dachau

Antworten