Schiffreisen nach Mexico

Antworten
Lotte
Schiffreisen nach Mexico

Beitrag von Lotte » 6. Dez 2005, 07:33

hallo! ;)
Weiß vielleicht einer wo ich Angebote für Schiffreisen nach Mexico finden kann?
Hat wer einen guten Rat für mich?
LG
Lotte

koran

Schiffreisen nach Mexico

Beitrag von koran » 6. Dez 2005, 08:11

Guten Tag!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du Angebote für Schiffreisen nach Mexico finden kannst.
Versuch es doch einfach mal hier im Internet über eine Suchmaschine. eventuell findest du ja mit der ein paar Angebote.
Mit freundlichem Gruß
koran

Gordon P.

Schiffreisen nach Mexico

Beitrag von Gordon P. » 7. Dez 2005, 09:45

Hallo ihr Guten,
ich möchte meiner Frau zu unseren Silbernen Hochzeit eine ganz besondere Freude bereiten. Ich werde sie zu einer Schiffsreise entlang der Küste Mexikos einladen. Das war immer schon ihr Traum. Wer kann mir sagen, wo ich ein Reiseprogrammheft,Preislisten und weitere Bestimmungen finde damit wir die Schiffsreise antreten können?
Bye,
Gordon P.

Antworten