Holland Holidays

Antworten
Bobbele
Holland Holidays

Beitrag von Bobbele » 9. Feb 2006, 01:27

Guten Tag!

meine Frau und ich möchten gerne einen etwas andere Holidays in Holland machen, als die Standarts. :mrgreen: Wer hat für uns eine interessante, witzige Idee ? :?

danke! :thumb:
bobbele

Senta

Holland Holidays

Beitrag von Senta » 9. Feb 2006, 01:37

Hallo,

etwas andere Holidays in Holland ? Macht doch Urlaub auf einem Hausboot. Das habe ich mit meinem Freund gemacht. Uns hat es total gut gefallen. Gebucht haben wir alles über Locaboat Holidays, Postfach 867, 79008 Freiburg.
Tel.: 00 49-(0)-761 207 37 37.

ciao
senta

Altrud P.

Holland Holidays

Beitrag von Altrud P. » 10. Feb 2006, 03:17

Hi... WIr haben schon mal in Holland mit einer Schulklasse einen tollen und aufregenden Segelschiff Urlaub gemacht. Da waren wir eine WOche auf einem Segelschiff und haben dort gegessen geschlafen und zusammen sehr viel Zeit verbracht. Wirklich sehr empfehlenswert!
Gruß, Altrud P.

Antworten