Reise Schiff Neuseeland

Antworten
Xanthippe
Reise Schiff Neuseeland

Beitrag von Xanthippe » 5. Dez 2005, 06:34

Guten Tag!

Kann man eine Reise mit dem Schiff nach Neuseeland machen? Ich möchte dort gerne mal Urlaub machen und vielleicht dann auch dorthin auswandern.

danke!
xanthippe

Brigita

Reise Schiff Neuseeland

Beitrag von Brigita » 5. Dez 2005, 07:04

hallo beisammen,

wieso möchtest du denn auswandern? Ich denke schon das du auch mit dem Schiff nach Neuseeland gehen kannst. Ich wünsche dir eine schöne Reise.

Grüße an alle hier im Forum
brigita

Thimo M.

Reise Schiff Neuseeland

Beitrag von Thimo M. » 6. Dez 2005, 08:50

Hallo,
nach Neuseeland wandern immer mehr Deutsche aus habe ich gehört. Die brauchen dort Facharbeiter. Auch Selbständige sind meines Wissens willkommen.
Das soll ein tolles Land mit netten Einwohnern sein. Vielleicht fliegst Du erst mal nach Neuseeland ( geht schneller ), mietest Dir ein Auto und fährst mal rum, um vor Ort schon mal die Lage abzuklären. Auf dem Seeweg kann man bestimmt günstiger den Hausrat versenden.
Gruß
Thimo M.

Antworten