Aida Lastminute Mittelamerika

Antworten
Carolin
Aida Lastminute Mittelamerika

Beitrag von Carolin » 26. Nov 2005, 03:26

Hallo,
hat schon mal einer über die AIDA Lastminute eine Tour nach Mittelamerika gebucht, wenn ja wie war es? :?
Lieber Gruß
Carolin

Clyde

Aida Lastminute Mittelamerika

Beitrag von Clyde » 26. Nov 2005, 04:18

hallo beisammen,
die mittelamerika tour von der aida war sehr toll, es war zwar kein lastminute angebot, aber das geld hat sich auf jeden fall gelohnt, da ich in den zwei wochen so viele verschiedenen orte sehen konnte, die man sonst öfter bereisen müsste. :D ausserdem sieht man so immer die schönsten und wichtigsten sachen und orte.
Gruß :mrgreen:
clyde

C. Widukind

Aida Lastminute Mittelamerika

Beitrag von C. Widukind » 30. Mär 2007, 13:51

Guten Tag, ich würde gerne einmal mit der Aida reisen um einmal
so eine Kreuzfahrt gemacht zu haben. Das Ziel wäre da nicht so
wichtig. Leider habe ich noch nirgens ein Lastminute Angebot gesehen.
Auf diese Art wäre das ganze nicht ganz so teuer!
Gruss C. Widukind

Antworten