Schiffsreisen Donau

Antworten
Danja
Schiffsreisen Donau

Beitrag von Danja » 23. Nov 2005, 02:57

Guten Tag
wir suchen alles über Schiffsreisen auf der Donau.
Wir haben nun schon einige Schiffsreisen hinter uns, aber in Deutschland sind wir noch nie losgeschippert.
Da seid ihr uns einfgefallen, denn hier sind sicherlich einige die sowas schon gehabt haben.
Servus
danja

Janzie

Schiffsreisen Donau

Beitrag von Janzie » 23. Nov 2005, 03:44

hallo beisammen,
unsere Schiffsreisen auf der Donau gehen immer von Passau über Vilkovo zurück nach Passau. Wir fahren da so 16 Tage.
Alle Kabinen liegen außen und sind mit Dusche/WC, Klimaanlage, Haustelefon und Musikanlage ausgestattet.
Und das für 1099,-€ pro Person.
danke!
janzie

S. Miltrud

Schiffsreisen Donau

Beitrag von S. Miltrud » 24. Nov 2005, 04:09

Hallo. Ich hab mal ne ganz andere und bissl verrueckte Frage. Kann man via Internet auch mal Schiffreisen auf der Donau buchen? Meine Freundin faehrt naemlich total auf diese Art von klerinem und kurzen Abenteuer ab. Vielen Dank fuer die kurze Info. Schoenen Gruss S. Miltrud

Antworten