Schiffsreise Hochzeit

Antworten
Supplement
Schiffsreise mit Hochzeit

Beitrag von Supplement » 18. Mär 2006, 05:35

Guten Tag!
Wir sind bald 25 Jahre verheiratet und möchten eine Schiffsreise mit Hochzeitreise verbinden? :?
Wer kennt eine Reisebüro die gut sind, für solche Reisen?
Bitte könnt ihr uns einen guten Rat geben?

Vielen Dank an euch alle für die hilfe!
mit besten Grüßen
supplement

Henrika

Schiffsreise mit Hochzeit

Beitrag von Henrika » 18. Mär 2006, 06:56

hallo!
mit einer Hochzeitreise eine Schifreise machen, das findest du bei Travelschop im Internet mit der mit TS Maxim Gorki. Das habe ich mit meiner Frau schon gehabt und wir denken auch eute noch daran. Es war eine schöne und tolle Reise auf dem Schiff. Wir sind von Amsterdam 16 Tage bis nach Agadit in dann über die Kanaren wieder zurück nach Amsterdam.

danke!
henrika

X. Greta

Schiffsreise mit Hochzeit

Beitrag von X. Greta » 19. Mär 2006, 07:14

Hallo,
wenn Du Deine Hochzeit auf einer Schiffsreise feiern möchtest, solltest Du Dich mal bei den Anbietern für Kreuzfahrten erkundigen. Die haben bestimmt was im Programm, was Dir dann auch gleichzeitig wunderschöne Flitterwochen im Anschluß beschert. Am besten mal im Reisebüro nachfragen, die können Dir bestimmt weiterhelfen.
X. Greta

Antworten