Seite 1 von 1

Schiffsreise Patagonien

Verfasst: 26. Feb 2006, 23:53
von The-brain
Guten Tag!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für eine Schiffsreise nach Patagonien finde? :?

Grüße an alle
the-brain

Schiffsreise Patagonien

Verfasst: 27. Feb 2006, 01:25
von Majestix
hallo beisammen,
leider weiß ich nicht wo du Angebote für eine Schiffsreise nach Patagonien finden kannst.
Versuch es doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine.mit der müsstest du eigentlich was finden.
Gruß :)
majestix

Schiffsreise Patagonien

Verfasst: 20. Mär 2007, 12:23
von U. Till
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind absolute Kreuzfahrt Fans. Jetzt wollen wir zu einer neuen Schiffsreise aufbrechen. Gehört haben wir von einer Kreuzfahrt ab Patagonien in Argentinien. Wer hat schon an dieser Kreuzfahrt teilgenommen und kann uns darüber berichten?
Gruß an alle!
U. Till