Schiffsreise Patagonien

Antworten
The-brain
Schiffsreise Patagonien

Beitrag von The-brain » 26. Feb 2006, 23:53

Guten Tag!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für eine Schiffsreise nach Patagonien finde? :?

Grüße an alle
the-brain

Majestix

Schiffsreise Patagonien

Beitrag von Majestix » 27. Feb 2006, 01:25

hallo beisammen,
leider weiß ich nicht wo du Angebote für eine Schiffsreise nach Patagonien finden kannst.
Versuch es doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine.mit der müsstest du eigentlich was finden.
Gruß :)
majestix

U. Till

Schiffsreise Patagonien

Beitrag von U. Till » 20. Mär 2007, 12:23

Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind absolute Kreuzfahrt Fans. Jetzt wollen wir zu einer neuen Schiffsreise aufbrechen. Gehört haben wir von einer Kreuzfahrt ab Patagonien in Argentinien. Wer hat schon an dieser Kreuzfahrt teilgenommen und kann uns darüber berichten?
Gruß an alle!
U. Till

Antworten