Segeln Kuba

Antworten
winni
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 06:48
Wohnort:Meersburg
Segeln in Kuba

Beitrag von winni » 2. Aug 2005, 05:52

Hallo zusammen! :woot:
ist eigentlich segeln in Kuba üblich? Oder kann man da überhaupt segeln?
Gruß
winni

Rembrand

Segeln in Kuba

Beitrag von Rembrand » 2. Aug 2005, 07:03

Servus
also in Kuba veranstalten sie regelmäßig wettrennen mit tausenden von Segelschiffen! Also ich war auch einmal dabei! Es ist einfach unglaublich!
Grüße an alle
rembrand

Fridolin V.

Segeln in Kuba

Beitrag von Fridolin V. » 3. Aug 2005, 08:02

Hi, mit Segeln kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, da muss ich echt passen. Aber ich weiss wo du was darüber finden kannst wenn du willst. Öffne die Seite von Sahona.de die machen Segeltörns und das ist es doch was du suchst, oder ?? Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ahoi, Fridolin V.

Antworten