Schiff Deutschland Brasilien

Antworten
Irie
Schiff Deutschland Brasilien

Beitrag von Irie » 17. Okt 2005, 03:04

Guten Tag!

Weiss einer ob es möglich ist mit dem Schiff von Deutschland nach Brasilien zu reisen? :? Ich wollte schon immer mal so eine lange Schiffreise machen.

Byebye
irie

Saliha

Schiff Deutschland Brasilien

Beitrag von Saliha » 17. Okt 2005, 03:25

Servus

Es gibt ganz sicher nach Brasilien von Deutschland aus Reisen die man mit dem Schiff machen kann. :mrgreen: Da musst du allerdings mal im Reisebüro nachfragen.

danke! :woot:
Saliha

H. Beatrix

Schiff Deutschland Brasilien

Beitrag von H. Beatrix » 18. Okt 2005, 04:32

Hallo zusammen,
ich bin an einer Schiffsreise nach Brasilien interessiert. Ich wollte immer schon mal an einer Hochseekreuzfahrt teilnehmen, nun soll sich mein Traum erfüllen. Das finanzielle stellt dabei kein Problem dar. Ich frage mich nur ob es ein Schiff gibt das die Strecke Deutschland Brasilien fährt?
Danke, H. Beatrix

oldboy65@berlin.de

Beitrag von oldboy65@berlin.de » 6. Nov 2010, 11:18

Ich würde auch gerne eine Passage buchen und bitte um Zusendung von Unterlagen an meine E Mail Adresse: oldboy65@berlin.de

Antworten