Schiffe Malaga nach Marokko

Antworten
Magdalene
Schiffe Malaga nach Marokko

Beitrag von Magdalene » 22. Jan 2006, 20:20

hallo! :wink:

Fahren eigentlich auch Schiffe von Malaga nach Marokko? :? Ich möchte erst mal nach Spanien und dann nach Afrika, deshlab brauch ich eure Hilfe um herauszufinden, ob man meine Reise machen kann?

danke!
magdalene

Bertha

Schiffe Malaga nach Marokko

Beitrag von Bertha » 22. Jan 2006, 21:08

Hallo,

ich habe echt keine Ahnung, ob von Malaga nach Marokko auch Schiffe abfahren. Ich bin sowieso sehr ungern mit dem Schiff unterwegs.

Mit den besten Grüßen
Bertha

Walburg M.

Schiffe Malaga nach Marokko

Beitrag von Walburg M. » 23. Jan 2006, 21:06

Servus ihr,
ich suche nach einem Fährschiff von Malaga nach Marokko. Wir haben einen Urlaub in Marokko geplant aber meine Frau leidet unter extremster Flugangst. Nun fahren wir mit dem Auto und suchen noch nach einem Schiff das uns von Malaga nach Marokko bringt. Wo kann man das buchen?
Walburg M.

Antworten