Seite 1 von 1

Nilkreuzfahrten

Verfasst: 26. Feb 2006, 06:40
von Pietie
Hallo,

ich war selber noch nie tatsächlich im Ausland und frage mich daher immer wieder,wieso die Leute von Nilkreuzfahrten so begeistert sind.Wisst ihr das? :?

danke!
pietie

Nilkreuzfahrten

Verfasst: 26. Feb 2006, 08:17
von Hector
Guten Tag!

Das ist eine leichte Fragen,die Leute sind so begeistert von den Nilkreuzfahrten,weil es einfach eine wunderschöne Möglichkeit ist das Land Ägypten kennenzulernen.Man sammelt dabei so viele Eindrücke,Erfahrungen,einfach unglaublich.

Servus
hector

Nilkreuzfahrten

Verfasst: 27. Feb 2006, 08:12
von R. Milcan
Hi, wenn du erst mal die Nilkreuzfahrt hinter dir hast dann weisst du was die Leute so fasziniert. Du kannst die alte Geschichte des Landes buchstäblich an dir vorbei ziehen lassen. Ich hatte meine Kreuzfahrt bei neckermann.de gebucht, und wir sehen uns immer wieder gerne die Bilder an.
bye R. Milcan