Reise dem Schiff

Antworten
Stuka
Reise auf dem Schiff

Beitrag von Stuka » 5. Feb 2006, 12:39

Hallo,

hat einer von euch schon mal eine Reise auf dem Schiff gemacht? :? Ich möchte nur wissen wie die Atmosphäre ist vielleicht mach ich das dann auch mal.

Gruß
stuka

vinzens
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:23. Jul 2006, 05:47
Wohnort:Harburg (Schwaben)

Reise auf dem Schiff

Beitrag von vinzens » 5. Feb 2006, 14:15

Guten Tag!

Ich würde auf dem Schiff keine Reise machen, denn ich bin seekrank und aus diesem Grund möchte ich das nicht. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Servus
vinzens

Z. Thomas

Reise auf dem Schiff

Beitrag von Z. Thomas » 6. Feb 2006, 13:28

Hallo,
die Atmosphäre auf einer Reise mit dem Schiff ist sehr unterschiedlich. Je nachdem ob man eine Luxus Kreuzfahrt bucht oder sich auf einem Schiff einbucht, daß eher für den Otto-Nomal-Verbraucher Schiffsreisen anbietet. Bei Luxus-Kreuzfahrten findet man eher die High Society und entsprechenden Kleider- und Kniggezwängen unterliegt man.
Z. Thomas

Antworten