Schiff Santa Maria

Antworten
Berthold
Schiff Santa Maria

Beitrag von Berthold » 23. Nov 2005, 10:42

Hallo zusammen! :thumb:
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen zu einem Schiff in Santa Maria finden? :? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. :mrgreen: Was sagt ihr denn dazu?
Lieber Gruß
pittju


Stuart

Schiff Santa Maria

Beitrag von Stuart » 23. Nov 2005, 12:10

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. :) Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, wo du zu fast allen Bereichen etwas findest, auch Reiseinformationen zu Santa Maria mit dem Schiff.
Gruß :thumb:
easter

Antworten