Schiffsreisenmit Kindern

Antworten
Nelly
Schiffsreisenmit Kindern

Beitrag von Nelly » 24. Okt 2005, 00:02

Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseinformationen zu Schiffreisen mit Kindern finden? :? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. :) Was sagt ihr denn dazu?
Gruß
pittju


bonj
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:24. Jul 2006, 06:58
Wohnort:Schneizlreuth

Schiffsreisenmit Kindern

Beitrag von bonj » 24. Okt 2005, 01:40

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. :lol: Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, mit Reiseinformationen zu fast allen Bereichen, logischerweise auch wie man mit Kindern Schiffreisen bucht.
Gruß :woot:
easter

Antworten